zurück

Wünsche zum Erntedank

01.10.16 zu Beginn des Winterhalbjahres 2016/2017 grüßt die Kreisvorsitzende Ilsemarie Dralle ganz herzlich und freut sich auf viele interessante Veranstaltungen und Begegnungen.

Liebe LandFrauen,

In einer Zeit, da Sekunden, Minuten, Stunden, Monate und Jahre nur so an uns vorbeirauschen. In einer Zeit, wo wir zum Innehalten kaum Zeit finden:

Wünsche ich Augen, die die Not des anderen sehen und erkennen, dass vieles noch im Verborgenen ist.

Wünsche ich Ohren, die zu hören, die hinhören – auch da, wo Gedanken ungesagt bleiben.

Wünsche ich Lippen, die Worte sprechen – auch gerade für diejenigen, die sprachlos sind.

Wünsche ich Hände, die voller Dankbarkeit geben und nehmen.

Wünsche ich ein Herz, das lieben, vergeben, vertrauen und trösten kann.

Wünsche ich eine Seele, die weit und offen ist für alles Neue, für Freude und für den Glauben an einen Gott.

>>Brief<<