Kaminabend des Gifhorner KreislandFrauenverbandes

01.12.16 Zum gegenseitigen Austausch trafen sich die Vorstandsmitglieder aus den Ortsvereinen des KreislandFrauenverbandes Gifhorn vergangenen Mittwoch.

In gemütlicher Atmosphäre im Kaminraum des Gifhorner Schlosses stellte das Vorstandsteam Marion Schuckart und Birgit Evers den LandFrauenverein Wahrenholz vor.

LFV Wahrenholz stellt sich vor

Mit einem kurzweiligen Imagefilm präsentierte sich der Verein frei nach seinem Motto „frech, wild und wunderbar". Aktive Öffentlichkeitsarbeit, ein abwechslungsreiches Programm, ein gutes Miteinander und ein Schuss Humor ist das Erfolgsrezept der Wahrenholzer LandFrauen.
Bei Wein und Brezeln im gemeinsamen Gespräch ist der Kaminabend eine gute Gelegenheit, sich über die Vereinsgrenzen hinweg besser kennenzulernen und gleichzeitig Anregungen für die eigene Vereinsarbeit mitzunehmen.