LandFrauen up to Date mit dem Vereinsmanager

18.01.17 26 LandFrauen des Kreislandfrauenverbandes Gifhorn ließen sich für die Arbeit mit dem Vereinsmanager durch IT-LandFrau Lisa Vosteen schulen und auf den neuesten Stand bringen. Aufgrund des großen Interesses wurde die Schulung an 2 Tagen im Deutschen Haus in Gifhorn angeboten.

Der Vereinsmanager ist ein Vereinsverwaltungsprogramm für LandFrauenvereine. Regelmäßige Schulungsmaßnahmen führen zu mehr Akzeptanz des ständig an die Anforderungen der Landfrauen angepassten Programmes. Alle 17 Vereine des Kreisverbandes Gifhorn haben sich schon seit einigen Jahren für diese Art der modernen Vereinsverwaltung entschieden. Mitgliederverwaltung, Vereinsstatistik sowie die Weiterleitung der jährlichen Verbandsmeldung an den Kreis- und Landesverband per Datenübertragung über das Internet ist für die Landfrauen keine Zauberei mehr.

IT-LandFrau Lisa Vosteen schult LandFrauen im Kreisverband Gifhorn

weitere Fotos >>hier<<