Einladung zur 4. Kunstausstellung am 04. November 2017 mit Werken von Ferdinand Gnonsio

30.10.17 Ferdinand Gnonsio wird am 1. Januar 1995 in San Pedro/Elfenbeinküste geboren. Nach 5 Jahren Schule hilft er seinen Eltern in der Landwirtschaft. Ab 2004 besucht er ein Atelier für Kalligraphie und lernt mit Herrn Sehi Hermann zu zeichnen. Am 3. November 2014 beginnt seine Reise nach Deutschland, die ihn über Niger, durch die Sahara nach Libyen, mit einem Schlauchboot über das Mittelmeer nach Sizilien und von dort im September 2015 nach Ehra-Lessien führt.

Termin:
Samstag, 4. November 2017 ab 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:
in den Räumen der Gemeinde (ehemaliges Ladengeschäft),Gifhorner Straße 6, Ehra

Programm:

• Begrüßung durch Bürgermeister Jörg Böse
  • Einführung in die Ausstellung von Ferdinand Gnonsio und Fördervereinsvorsitzende Jenny Reissig

Die Ausstellung ist zudem am Sonntag, 5. November von 15 – 17 Uhr für Kunstinteressierte geöffnet.

Der „Förderverein Ehra-Lessien – ein Dorf ein Team" bietet für die ganze Familie Kaffee & leckere Torten!

weitere Informationen >>hier<<