Kochevent mit Kochprofi und Küchenmeisterin Birgit Hollenbach

Veranstaltungsort: DGH Wilsche
Mühlenstraße 17
Wilsche

Wer kennt das beste Rezept zur Mitgliederwerbung? Wir kochen gemeinsam am Dienstag, dem 28.März 2017

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Betrifft das auch die Liebe zur LandFrauenarbeit? Wie sieht sie aus, die gelungene Vereinsarbeit bei der die ehrenamtlich Aktiven in den Vorständen und auch die Mitglieder voller Zufriedenheit auf die LandFrauenarbeit blicken? Wo steht das Rezept für eine rundum gelungene Verbandsarbeit und ein gutes Miteinander?

Wir wollen diesem Rezept gemeinsam auf die Spur kommen und zwar beim Kochevent mit Kochprofi und Küchenmeisterin Birgit Hollenbach am:
Dienstag, 28. März 2017 um 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wilsche (Mühlenstraße 17).

Lernen Sie geschmackvolle, einfallsreiche und überraschende Rezepte kennen und bereiten Sie ein Menü an verschiedenen Kochstationen gemeinsam mit anderen LandFrauen zu! Die Teilnahme ist auf 5 Mitglieder pro Verein begrenzt. Pro Teilnehmerin erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 23 € (inklusive Essen und Getränke).

Bitte melden Sie sich bei Interesse verbindlich bei Berit Hartig, Landwirtschaftskammer Niedersachsen, Außenstelle Gifhorn Telefon 05371/94549-10 oder per Email berit.hartig@lwk-niedersachsen.de an. Bitte bringen Sie ein eigenes Messer und Schneidebrett mit.

Wir freuen uns auf einen interessanten, kulinarischen und informativen Abend.