Kaminabend des Gifhorner KreislandFrauenverbandes

20.12.17 Zum gegenseitigen Austausch trafen sich die Vorstandsmitglieder aus den Ortsvereinen des KreislandFrauenverbandes Gifhorn Anfang Dezember.

LFV Gross Oesingen im Kaminraum des Gifhorner Schlosses in gemütlicher Atmosphäre stellte ein Vorstandsteam um Ulrike Wilke-Müller den LandFrauenverein Gross Oesingen mit einer interessanten Powerpointpräsentation vor. Ein abwechslungsreiches Programm, aktive Öffentlichkeitsarbeit, persönlich kreierte Gif Aways und ein harmonisches Miteinander ist das Erfolgsrezept der Gross Oesinger LandFrauen.
Bei Wein und Brezeln im gemeinsamen Gespräch ist der Kaminabend eine gute Gelegenheit, sich über die Vereinsgrenzen hinweg besser kennenzulernen und gleichzeitig Anregungen für die eigene Vereinsarbeit mitzunehmen.

gifaways