Gastgeber für „Offene Gärten im Landkreis Gifhorn und Umland" gesucht

06.01.21 Anmeldung bis 31.Januar 2021

Hohe Besucherzahlen in Parkanlagen und das Arbeiten im eigenen Garten zeigen, wie wichtig das erholsame Grün besonders in Corona-Zeiten ist. Ausflugsziele in der Nähe erhalten einen ganz neuen Stellenwert. Auch die Aktion „Offene Gärten" kann dazu einen wertvollen Beitrag leisten. Die kommende Gartensaison wird weiterhin unter dem Vorzeichen der Pandemie stehen – aber das Leben geht weiter!

Nachdem die Gärten im vergangenen Jahr Corona bedingt nicht geöffnet wurden und erneut unser Durchhaltevermögen gefragt ist, hat der Kreisverband der Landfrauenvereine Gifhorn beschlossen, die Aktion „Offene Gärten" im Jahr 2021 durchzuführen, bzw. zu organisieren – alles selbstverständlich vorbehaltlich der aktuell gültigen Corona-Bestimmungen.

Gesucht werden Gartenbesitzer, die ihren Garten in den Monaten Mai bis Oktober jeweils von 11 bis 18 Uhr der Öffentlichkeit vorstellen möchten. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um kleine oder große, um formale oder naturnahe Gärten handelt.

Bis 31.Januar 2021 werden Anmeldungen entgegengenommen.
Wer als Garten-Gastgeber verbindlich zusagt, wird in den Flyer 2021 aufgenommen.

Nähere Auskünfte >>hier<<.

Anmeldungen sind möglich per Online-Formular und PDF-Formular.
Das PDF-Anmeldeformular kann per Post, Fax oder E-Mail zugeschickt werden.

Ansprechpartnerin: Hanna Meyer
Telefon: 05833-7683 oder Fax: 05833-970 510
E-Mail: meyer.hanna@gmx.de.
Anschrift: Hanna Meyer, Hauptstraße 37, 38474 Tülau.