Webseminar Medienkompetenz mit Anne Dirking

23.01.21 "Online-Meetings und Onlineworkshops erfolgreich meistern"

Dieser Online-Workshop soll helfen, persönliche und technische Voraussetzungen zu erlangen, um eigene Online-Seminare und Online-Meetings erfolgreich durchzuführen.

Gerade für die Vorstandsarbeit in Corona- Zeiten sind Videokonferenzen eine tolle Möglichkeit, um gemeinsam Ideen für den Verein zu beraten und zu entwickeln. Webseminare und Online-Vorträge bieten auch für viele Mitglieder eine tolle Alternative und Abwechslung, wenn richtige Treffen nicht möglich sind. Probieren Sie es einfach mal aus!

Der Kurs ist ein guter Start für alle, die noch keine oder kaum Erfahrung im Umgang mit Online-Seminaren und Online-Workshops haben.

Wie: Den Einladungslink erhalten Sie nach registrierter Anmeldung vor der Veranstaltung per Email.

Wann: Mittwoch, 24. Februar 2021 von 18.30 – 20.00 Uhr

Vorab-Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Bitte melden Sie sich an bis 17.2. bei Gerlinde Reinhardt
Tel 05832 554 oder Email