Veranstaltungsprogramm des KreislandFrauenverbandes 2024

Flyer als Druckversion >>hier<<

Achtung, die Fahrt zum Niedersächsischen Landtag findet am 13.3.2024 statt!

Kacheln zur Bewerbung der Veranstaltungen auf Social Media

Hinweis: Mit einem Rechtsklick auf gewünschtes Foto wird die Kachel in einem neuen Fenster vergrößert angezeigt. Sie kann gerne zur Bewerbung der Veranstaltung genutzt werden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Getätigte Anmeldungen (telefonisch/ per Email/ über die Vereinsvorstände) gelten als verbindlich. Im Falle einer Absage später als 14 Tage vor der Veranstaltung wird der Teilnahmebeitrag fällig oder es wird eine Ersatzperson benannt. Bei unzureichenden Anmeldungen behält sich der KV die Absage von Veranstaltungen (auch kurzfristig) vor. In diesem Fall werden bereits gezahlte Teilnahmebeiträge erstattet.

Mit der Anmeldung wird zugestimmt, dass Adressdaten zur Verwaltung der Veranstaltung gespeichert werden.

Mit der Teilnahme erklärt sich die Teilnehmerin bereit, dass Fotos, die auf den Veranstaltungen gemacht werden, in der Presse und auf der Homepage verwendet werden dürfen.

Workshops

So geht Social Media! – Facebook, Instagram und Co. für den Verein und privat nutzen.

Abgesagt

Termin: Freitag 24. 11.2023
Uhrzeit: 9-16 Uhr

Anmeldung und Information

Online-Workshop: Canva-Zur eigenen Grafik-Designerin werden

Termine: Montags, 8., 22. und 29. 01.2024
Uhrzeit:
18 Uhr (einmal 60 Min., zweimal 90 Min.)

Anmeldung und Information

Goslarseminar 2024

Der deutsche Wald - Sehnsuchtslandschaft zwischen Mythos und Waldsterben

Termin: 14.02. bis 16.02.

Informationen und Anmeldung

Seminarleitung: Dagmar Voß

3-tägige Gartenfahrt

Ein Farbenrausch von Tulpen und Narzissen - Bollentour in die östlichen Niederlanden

ausgebucht

Termin: 25.04. bis 27.04.

Reiseleiterin: Christine Gehrmann

Riviera - Cote d Azur

Glamour und Luxus, dafür steht die Côte d‘Azur wie kein anderes Reiseziel am Mittelmeer, aber man findet noch viel mehr...

Termin: 17.04. bis 25.04.

Ergo-Reiseversicherung

Ergo-Stornoberatung

Reiseleiterin: Friedhilde Schulze

Irland - Die grüne Insel

Irland fasziniert mit magischen Landschaften, mystischen Orten, beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und gastfreundlichen Bewohnern.

Termin: 10.06. bis 18.06.2024

Reiseleiterin: Margit Wende

Zauberhaftes Südtirol

Imposante Berggipfel und mediterrane Vielfalt erleben.

Termin: 07.09. bis 13.09.2024

Reiseleiterin: Margit Wende