Herzlich willkommen ...

auf der Homepage der LandFrauen des Kreisverbandes Gifhorn e.V.

Ilsemarie Dralle, 1. Vorsitzende des KreisverbandesWir sind ein Verbund von engagierten Frauen aus Stadt und Land und zählt 4500 Mitglieder in 17 Ortsvereinen. Aus Tradition modern - so lautet die Devise, die wie ein roter Faden die LandFrauenarbeit durchzieht.

Eingebunden in ein starkes Netzwerk der Mitglieder und Vereine auf Orts-, Kreis-, Landes- und Bundesebene sind wir das Sprachrohr für alle Frauen im ländlichen Raum - unabhängig von Alter, Beruf und Herkunft.

Brome

Fallersleben

Flettmar

Gifhorn

Groß Oesingen

Hankensbüttel

Hasenwinkel

Jembke

Meine-Papenteich

Meinersen

Müden

Ribbesbüttel

Steinhorst

Vorsfelde

Wahrenholz

Walle

Wittingen

Fahrt zum Deutschen LandFrauentag

08.07.18 Die LandFrauen aus den Kreisverbänden des Bezirkes Braunschweig nutzten die Gelegenheit, neben dem Besuch des Deutschen LandFrauentages auch den Dom zu Speyer und den Odenwald – ein abwechslungsreiches Landschaftsmosaik aus grünen Bergen, blühenden Streuobstwiesen, artenreichen Wäldern und malerischen Fachwerkstädten näher kennenzulernen.

3000 LandFrauen in Ludwigshafen

08.07.18 Veränderung wagen, Vertrauen festigen: Unter diesem Motto trafen LandFrauen aus dem Kreisverband Gifhorn 3000 LandFrauen aus ganz Deutschland.

Juwelen Südenglands – Cornwall und Devon - LandFrauen auf Streiftour durch die schönsten Grafschaften

03.07.18 Die diesjährige Studienreise des Kreisverbandes der LandFrauen Gifhorn e. V. mit Reiseleiterin Friedhilde Schulze führte nach Südengland mit einem Abstecher über Belgien.

29.08.2018
Kreisverbandsfahrt